0 28 42 - 1 05 63 stadtanzeiger@gmx.net

Stefan Gerhards

Seit fast 25 Jahren ist Stefan Gerhards für den Kamp-Lintforter Stadt-Anzeiger tätig, davon schon 13 Jahre als Geschäftsinhaber. Er ist im Grafischen Gewerbe zu Hause und kennt sich in der Technik schon ausbildungsbedingt bestens aus. Seine Stärken liegen aber gleichermaßen auch in den Bereichen Kundenbetreuung, Anzeigenverkauf, Gestaltung und Redaktion. Durch seine Kenntnisse und jahrelange Erfahrung profitieren nicht zuletzt auch die vielen Anzeigenkunden. Ganz wichtig ist ihm auch immer die Nähe und der persönliche Kontakt zum Kunden. Im Jahre 2005 übernahm er den Kamp-Lintforter Stadt-Anzeiger und bis heute hat er diesen Entschluss nicht bereut. Im Gegenteil – jeden Tag warten neue spannende Geschichten und Aktivitäten in und um Kamp-Lintfort. Allein was sich in den letzten Jahren Positives in Kamp-Lintfort verändert hat, lässt ihn in eine erfolgreiche Zukunft für Kamp-Lintfort und den Stadt-Anzeiger blicken.

Manfred van Meegern

Manfred van Meegern, ausgebildeter Schriftsetzer, der den Wandel im Satz vom Blei zum Fotosatz voll erfahren durfte ist für die Kundenbetreuung /Anzeigenverkauf im Haus zuständig. Seine große Stärke liegt durch seine jahrelange Erfahrung (über 30 Jahre beim Stadt-Anzeiger) in der Anzeigengestaltung. Auch wenn er das Rentenalter schon erreicht hat, steht er den Kunden, wenn auch nicht mehr in Vollzeit, gerne zur Verfügung.

 

Anne Gerhards

Seit drei Jahren ist Anne Gerhards für die Buchführung beim Stadt-Anzeiger zuständig. Darüber hinaus ist sie in der Redaktion tätig. Sie schreibt und überarbeitet lokale Texte und liest Korrektur und steht für die Kunden und Leser als Ansprechpartner gerne zur Verfügung.